Terminanfragen

Wir freuen uns auf eure Ideen und Projekte!

Zur Terminvereinbarung benötigen wir folgende Infos:

  • Motividee
  • Körperstelle
  • Größe


Wenn du Bilder von Motiven oder Stilen hast, die dir gefallen, füge diese gerne in deine Anfrage ein. Solltest du ein vorhandenes Tattoo erweitern wollen schicke uns auch davon am besten ein Foto.

Alle Zeichnungen werden von dem Künstler persönlich und individuell entworfen. Wir übernehmen keine Vorlagen oder stechen Motive mehrfach. Ausgenommen davon sind natürlich Freundschafts - oder Partnertattoos.
Die Vorlagen werden immer am Termin fertig gestellt und nicht vorher verschickt. Bei komplizierten Tattoos oder Sleeves ist es möglich die Vorlage ein paar Tage im Voraus zu sehen.

Du kannst natürlich auch jeder Zeit persönlich vorbei kommen um einen Termin zu machen. Bring bitte ein wenig Geduld mit, denn wir nehmen uns für jeden Kunden die Zeit, die er benötigt. So kann es schon mal zu Wartezeiten kommen.

Zur Terminvereinbarung benötigen wir immer eine Anzahlung in Höhe von 50 Euro. Solltest du deinen Termin absagen oder verschieben müssen, gib uns bitte mindestens 10 Tage im Voraus Bescheid. Dann können wir dir die Anzahlung zurück geben oder den Termin verschieben. Solltest du innerhalb dieses Zeitraumes krank werden, benötigen wir ein Attest. Dann können wir deinen Termin problemlos verschieben.

Du kannst dein Tattoo sowohl bar, als auch mit EC Karte bezahlen.
Ebenso mit der American Express Karte, Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay.